Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Wir sind auch auf Facebook
Mitglied werden!
SPD-UB-Kreis Düren
Wir in NRW-SPD
SPD Bund
Dürener Bündnis


Hauptinhaltsbereich

Landtagskandidat für den 14. Mai 2017

Unser Landtagskandidat für den Kreis Düren II & Euskirchen II

Cem Timirci ist der Landtagskandidat der SPD Düren für den Wahlkreis 12 Düren II - Euskirchen II. Zu seinem Wahlgebiet gehören Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Kreuzau, Nideggen, Kall, Hellenthal und Schleiden. Cem möchte 2017 für die SPD mit einer Politik für die Arbeiter und Familien in den Landtag einziehen.

Mein Name ist Cem Timirci. Ich bin Dein SPD-Kandidat für die Landtagswahl am 14. Mai. Auf www.cem-2017.de erfährst Du wer ich bin und wofür ich mich einsetze. #NRWIR

„Vor über 35 Jahren bin ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern nach Deutschland gekommen. Sprache und Kultur waren uns zunächst fremd. Doch schon nach ein paar Jahren durfte ich das Gymnasium besuchen, Abitur machen und studieren. Ich bin unendlich dankbar für die Chancen, die mir dieses Land gegeben hat. Doch noch heute gibt es junge Menschen, die diese Chancen nicht bekommen.
Sozialer Aufstieg ist noch an zu vielen Stellen vom Geldbeutel oder der Herkunft der Eltern abhängig. Unser Ziel ist deshalb: Kein Kind zurücklassen, gleiche Bildungschancen für alle.“
Cem Timirci, dein SPD-Kandidat für die Landtagswahl am 14. Mai
#NRWIR

https://www.facebook.com/CEM2017SPD/videos/229166313938928/

„Die Wirtschaft ist auch für die arbeitenden Menschen da. Deshalb ist gute Arbeit zu fairen Löhnen für uns Maßstab einer erfolgreichen Wirtschaftspolitik.“
Als Strafverteidiger weiß ich, wie wichtig Prävention bei der Bekämpfung von Kriminalität ist. Wir müssen aktiv werden bevor etwas passiert. Wir engagieren uns daher gegen Jugendkriminalität und bei der Bekämpfung von religiösem wie politischem Extremismus.“

Es ist richtig eine Vision für die Region zu entwickeln. Auch wenn sich das Vorhaben utopisch anhört. Wir sollten uns ohne Denkverbote an dieses Thema wagen. In dem wir Ideen für eine ideale Stadt entwickeln, können wir herausfinden, wie sich unsere Dörfer und Städte entwickeln sollen.
Es gibt keinen Grund warum Frauen nicht gleichberechtigt mit Männern sein sollten. Es ist die Aufgabe der Demokratie diesen Missstand zu beheben.
"Unsere Botschaft ist eindeutig. Egal, wo Du, Deine Familie, Deine Vorfahren herkommen; egal welcher Religion du angehörst; egal, wen du liebst und wie du lebst – Du bist NRW. Du wirst gebraucht. Du bist ein Teil dieses wunderbaren vielfältigen, lebens- und liebenswerten Landes. Und die vielen unterschiedlichen Teile, die machen dieses Land stark. Dafür steht die Sozialdemokratie in Nordrhein-Westfalen."

Mein Newsletter ist ab jetzt verfügbar. Jeder der mich unterstützen möchte, kann sich ab sofort unter http://cem-2017.de/newsletter/ registrieren.
In Zukunft wird der Newsletter über aktuelle Beiträge, Aktionen und vieles mehr informieren. Falls du also Interesse an meinem Wahlkampf hast oder mich unterstützen möchtest, kannst du dich jederzeit kostenlos eintragen.
http://cem-2017.de/newsletter/

Vorsitzender des OV Düren & Landtagskandidat 2017

Cem Timirci MdK
Büro
Aachener Straße 36
52349 Düren
NRW
Karte zeigen:
Telefon: 02421 / 2085580
Mobilfunk: 0163 / 4902973

E-Mail senden ...

Soziale Netzwerke (?)
auf Facebook
Weiter ...
Links:
Hier geht´s zur Homepage von Cem Timirci
Cem Timirci Landratskandidat 2017

Zum Seitenanfang